COMPUTER

EINLEITUNG:

Computer, Programmieren, IT und EDV faszinierten mich immer sehr.

Diese Faszination beruht auf meiner Neugier nach Wissen und meinem Interesse für Zahlen, Formeln und Mathematik.

Im Anschluß an meine Promotion hatte ich die Chance, mich im Computerbereich als SAP Coordinator/Programmierer weiter zu bilden.

Wie man meinem Lebenslauf entnehmen kann, bin ich ein gut ausgebildeter und erfahrener Softwareentwickler, der über 10 Jahre in Deutschland und Australien für mehrere multinationale und akademische Organisationen, wie zum Beispiel Hornbach, Quark, MCM-Tech, gearbeitet hat.

Dabei war ich als Berater und Lösungsanbieter in Web-Design, E-Commerce, Marketing, Datenbanken und Datenmanagement tätig.

Ich bin überzeugt, dass sowohl mein Fachwissen als auch meine Erfahrungen in C#, SQL und .NET, mein Wissenschaftlicher Hintergrund, meine Sprachkenntnisse und meine kommunikative Eigenschaften ein breites Spektrum an Qualifikationen und Erfahrungen bieten.